Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 06.12.2015 16:07

Ich lief auf irhe worte in die Bibilothek und holte ihr die unendliche Geschichte hoch. An irhem Zimmer klopfte ich ging rein und sagte "Hier. Das Bcuh ist ziemlich gut. cih bin damit mit groß geworden. " Ich lächelte gab irh das Buch und ging zur Tür."Schlaf  gut."

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.12.2015 15:54

Ich nickte und sagte "Im Bad wirst du alles finden. Okay was möchtest du denn lesen? Nenne mir ein Buch und du bekommst es" Ich sah sie an und lächelte darauf ruhig. Ich ging zu ihr und setzte mich eben falls hin. Ich sah sie an. Was sie nicht wusste war das im Keller eine risige Bibilothek war.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.12.2015 15:20

Ich sah zu ihr und sagte dann "Nichts besonderes. Ich gehe gleich auf mein Zimmer. Es wäre nett wenn du den Kelelr und den dachboden so wie einigetüren hier nicht öffnen würdest. Da sind sachen von mri drin wo ich nicht möchte das du rein gehst oder sie anfast," erklärte ich ihr und sah sie ernst an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.12.2015 09:09

Ivh hatte gehört Wie sie rein gekommen war und darauf hin war ich ins Wohnzimmer gegangen wo ich sie beobachtete.  Als sie das Buch der Bändiger heraus holte endeckte sie mich. 
"Falls das Blut im Winter knapp wird. Dann hab ich was zu trinken " erklärte ich und sagte dann "Und weil Ich jedes einzelne brauche um mich vor zu bewegen " ich lächelte sie an. Ich ging zu ihr und nahm ihr vorsichtig das Buch aus der Hand.  "Davon gibt es nur 3. " sagte ich leicht streng und sah sie an.  

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 20:34

Ich sah sie verwirrt an "Warum tritst du vor mich?" Ich hob verwirrt ne augenbraue." Ich gehe jetzt rein. Du kannst noch hier bleiben wenn du wilslt aber ich würde dir raten wenn es dunkel wird rein zu kommen. hier laufen manchmal komische Leute rum" sagte ich und lächelte sie an. Dann ging ich ins Haus und fuhr verzweifelt durch die haare. vor der Tür trat ich eine Mülltone weg. CIh war wütend auf mcihw arum wusste ich nciht.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 20:14

Als ich fertig war lehnte ich mich an eine Wand und sah zu ihr."Als sie fertig war sagte ich "Fängst du schon mal mit dem einstreuen an? Ich bring die Schubkarre weg." Ich lächelte sie an und brachte diee weg. Als ich wieder kamm half ich ihr mit dem einstreuen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 19:49

Ich lächelte sie kurz an und sagte dann freundlich "Folg mir." Ich nickte zu den stählen und ging dort mit ihr hin. Dort gab ich irh eine Mistgabel. Ich nahm mir auch eine und fing an. Es war schlimm in meinem Körper gefangen zu sein. Ich räumte meine Schubkare weg und machte dann die nächste box. ICh hatte 5 Pferde. Und alle hatten einen einbiss. Ich trank ihr Blut immer wenn knapp wurde im Winter. Aber ich riss mcih immer zusammen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 19:07

Ich sah sie an und sagte dann "Du wirst mir gleich bitte helfen. stähle aus missten. " sagte ich kurz und trank etwas Blut was ich aus dem Krankenhaus hatte. cih genoss das Blut und merkte wie meine Augen schwarz wurden. Als es leer war verschwanden auch wieder meine Adern und emien Augen wurden normal. Das leere päcken warf ich weg.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 18:18

Nach einer Stunde rief ich "Kommst du runnter? Ich hab dir was zu essen gemacht." Ich deckte den Tisch für sie. Ich konnte alles hören und spüren wie es ihr ging. Sie war nicht mehr vor mir sicher. Ich grinste. Aber ich würde sie nicht versklaven. So ein Mensch war ich nicht. Und so ein mensch wollte ich auch nicht sein.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 17:07

__________________-new beginning- _____________________________________________

Ich kam mit ihr hier hin und schloss ihr die Tür auf."Ich meine damit das du dich umziehst. Die sachen trägst du locker eine woche. Wenn nicht sogar länger." stellte ich klar und schloss die tür hinter ihr. Dann brachte cih sie auf ihr zimmer."Du hast eine Stunde." stellte ich klar. dann ging ich nach utnen und machte was zu essen für sie.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite