Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 26.04.2014 15:05Ich merkte das sie kalt war. Ihm zimmer brannte eine kleine kerze. Ich schloß miene Augen. und die erinnerungen mit irh liefen vor meinen augen. Genau so wie den kuss den sie mir einmal gegeben hatte. Das war in der küche gewesen.. Ich öffnete meine Augen wieder.

von Damien am 26.04.2014 14:42ich lächelte sie an als sie sagte das sie mich auch vermisst hatte.
Sie wich meinem Blick aus und ich wunderte mich etwas. Ich nahm sie darauf ihn den Arm und meinte. Bleibst du jetzt länger?
murmelte ich ihn ihr haar.

von Damien am 26.04.2014 14:11Ich strich sampft über ihre Wange. Mach dir keine sorgen. Die beiden streiten sich durch gehend. Also hast du mich so zu sagen daraus gerettet. Das da unten sind sam udn Ariadne die tochte des Anführer des alten rudel. ich lächelte sie an. Sie schien schon länger unter wegs gewesen zu sein und ich sah ihr weiter in ihre augen. Ich habe dich vermisst.

von Damien am 24.04.2014 21:55Ich merkte sofort das sie nciht darüber reden wollte und ich strich ihr eine sträne hinters Ohr. Meine Hand ließ ich auf ihrer Wange liegen. Egal was es ist du musst nicht mit mir darüber reden wenn du das nciht willst. Ich lächelte sie sampft an. ich bin nur glücklich das du wieder da bist- Ich sah ihn ihre Augen die ich so sehr liebte.

von Damien am 14.04.2014 21:27Ich sah Sam undan ariadne an. Mir ging ein gedanken blitz."Ne oder?"Sam war leicht zu durch schaun. Ich machte ein endsetztes gesicht. Dan jedoch klopfte es. War es Eden?
Ich hoffte es. Ich sah beide an und sagte" ich bin kurz an der tür!"
ich ging zur Tür und öffnete die tür. Alles in mir machte einen kleine hüpfer als ich eden ins gesicht sah.
Ixh sah ihr in die Augen und sah sofort da ihr kalt war.
Ich umarmte sie kurz damit ihr wärmer wurde und machte dab platz so das sie rein konnte. Sie betrat das Haus un ich schloß die tür hinter ihr. Ich sahsie an und sagte kurz in das haus." Ich bin kurz weg." Dan ging ich mit Eden hoch in ein zimmer.
Ich sah sie an und fragte verwirt."Wo warst du?"

von Damien am 13.04.2014 09:28Ich sah Ariadne an und sagte " Du bist eine schlechte lügnerin!" Dan sah ich sie durchborend an und das selbe machte iich auch bei Sam.

von Damien am 10.04.2014 17:03ich sah beide an. Stopp! Seit ihr beide noch okay? fragte ich ob wohl ich schon die antwort wussste. Was ist vorgefallen als ich weg war?

von Damien am 07.04.2014 20:12( Ihc auch XD omg jetzt muss Damien auch noch was sagen hilfe
)
ich sah beide an udn sagte Hört auf sofort! Okay ich kan verstehen das heute ein schwerer tag war. Also wie wärs wenn wir alle schlafen gehen oder uns endspannen ohne den anderen aufzustacheln und ohne das wir uns gegenseitig umbringen. ich schaute er sie durch dringend an und dan Sam.

von Damien am 07.04.2014 19:37ich sah beide an udn sagte dan Kein ding bitte versucht euch nicht an die köpfe zu gehen okay? Ich habe keine lust einen brif zu kriegen wo dirn steht das ihr beide euch gegen seitig umgebracht habt.

Antworten