Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 06.04.2014 19:25Ich hatte nichts gegen gesagt das ich verliebt war. Und das war cih das wusste ich. Warum machst du dan diesen ganzen aufstand wenn du das nciht bist? für sie war die unterhaltung beendet für mcih hatte sie grade angefangen.

von Damien am 06.04.2014 19:04Sie hat mcih gefunden und nein wir sind nciht zu sammen. Auserdem was geht dich mein liebes leben an? fragte ich und trank den tee aus. Und ich würde sagen ja ich habe den gut hingekriegt. Ich hab ein haus essen kleidung und bin nicht auf mein rudel angewissen so wie du ein unterscheid zwischen uns. ich grinste.

von Damien am 06.04.2014 18:58Ich sah sie an udn sagte Ob du es glaubst oder nciht aber hier lebt noch jemand. Ein Mädchen ja. Das bad gehört hier. Ich grinste nur noch mehr und trank etwas von meinem tee. Das haus habe ich von meinen eltern und ich habe ihr angeboten hier zu leben. Ich habe doch gesagt das ich ein neu anfang gemacht habe.

von Damien am 06.04.2014 18:49ich tauchte mit meinem tee wieder auf und musste schmunzeln weil das edens sachen waren aber sie hätte bestimmt ncihts da gegen. ich setzte mcih in einen Sesel und trank ein wenig tee dan sah ich aus dem Fenster. es war dunkel..

von Damien am 06.04.2014 18:28( oki)
ich sah Sam nach und sah dan zu Ariadne. Es gibt noch ein Bad für fraun.. Da kannst du meinet wegen rein. Handtücher und kleidung findest du ihm Schrank. Sagte ich drehte mcih um und machte mir einen tee.

von Damien am 06.04.2014 18:11Falsch. Die Erde dreht sich um die Sonne! Selbstverliebt. sagte ich nur und schüttelte den kopf. Dan sah ich Ariadne an dan Sam. Du kannst ruhig nach oben gehen, wenn du duschen willst. Da ist eine Komode dort findest du anziehsachen und handtücher.

von Damien am 06.04.2014 18:03Das war nciht fair und er hat mich angegriffen und ich glaube du hast auch watte in den ohren ich durfte nciht mal ein mädchen hitner her schaun ohne erlaubnis. Also reg dich ab oder geh. meitne ich udn zeigte auf die tür. ich nahm ihre Hand und ging ein schrit weg. Dan sagte ich. Auserdem hast du mich angegriffen udn es war reine not wehr. Dein bein wird es schon überleben. Tu mir einen gefallen und hör auf so zu tun als ob sich die ganze welt ncith um dich dreht!

von Damien am 06.04.2014 17:38ich glaub du brauchst eine Dusche und frische kleidung! ich lachte und sah ihn an. ich wollte ihn nicht da zu drängen duschen zu gehen.

von Damien am 06.04.2014 16:20Ich funkelte Ariadne an und sagte Von wem woll? Die person die eigentlich mcih umbringen wollte... brachte ich mti einem knurren heraus. Ich sah ihn an. Du bist aber auch nicht grade unverletzt.

von Damien am 06.04.2014 14:15Ich lachte und sagte dan zu ihr. Ich verstehe nicht warum du nicht wieder zu deinem kleinem arogantem rudel gehst wo du dan allen erzählen kannst wo wir sind. Sie war schon früher so gewesen. Ihc wahnte mich von ihr ab und grif mir kurz an die wunde am rücken.

Antworten